FAQ
Häufig gestellte Fragen
Gibt es eine Größentabelle für die Produkte?
Ja. Diese findest du unter den entsprechenden Produkten unter „Beschreibung“. Am besten vergleichst du die Maße mit einem deiner Lieblingskleidungsstücke und bestellst dann die entsprechende Größe. Dadurch werden unnötige Retouren vermieden und die Ressourcen der Umwelt geschont.
Wo finde ich die Produktdetails?
Die Produktdetails sind direkt unter den Produktbildern. Hier kannst du die Produkteigenschaften nachlesen und dich an der Größentabelle orientieren.
Sind die Druckfarben umweltfreundlich?
Die von uns im Digitaldruck verwendeten wasserbasierten Drucktinten sind grundsätzlich
• ungefährlich,
• frei von Giftstoffen,
• biologisch abbaubar,
• frei von tierischen Inhaltsstoffen,
• sicher für Kleinkinder und Babys
• mehrfach zertifiziert.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit variiert nach Zahlungseingang je nach Versandart und Lieferland. Die Lieferzeit von Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt durchschnittlich 3-5 Werktage. Lieferungen innerhalb der EU können bis zu 7-10 Werktage dauern.
In welche Länder können Produkte versendet werden?
Bestellte Produkte können in insgesamt 223 Länder versendet werden.
Wie funktioniert der Retour-Service?
Sie füllen das Widerrufsformular aus und senden das Produkt an die Absenderadresse zurück. Nach Eingang einer Rücksendung wirst du von unserem Kundensupport informiert.
Liegt der Bestellung ein Retourenschein bei?
Nein. Die Rücksendekosten werden vom Kunden getragen.
Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
Wir bieten folgende Möglichkeiten an: MasterCard, Visa, Paypal, Stripe, Sofort-Überweisung, GiroPay.
Wohin wird das Geld gespendet?
3 % unserer Einnahmen spenden wir an Hilfssprojekte der STELP. Das ist eine Stuttgarter Hilfsorganisation.